The Cool Quest (NL) Wien

am
Mi, 25. April 2018
, ab 19:00

88 (18 Zusagen / 70 Interessierte)

THE COOL QUEST (NL)
"Goodlife - Tour 2018"
25.04.18, FLEX Wien

500 Shows spielen nicht mal Weltstars. Aber welche, die es werden wollen. The Cool Quest aus Holland gehört dazu.

Als 2014 ihr Debütalbum “Funkin’ Badass” erschien, wurde auf einmal die Presse auf sie aufmerksam. Alle stellten Fragen. Sowohl das holländische Radio als auch das Fernsehen. Sie wollten wissen, wer den Rhythmus anschlägt, dem man einfach ausgeliefert ist. Die Antwort: vier Jungs und ein Girl. Mit der Zeit werden die Klänge ausgefeilter und deren Freundschaft stärker. Elektrische Gitarren, verrückte Rhythmen und ein Gesang für Götter und Normalsterbliche. So soll’s sein.

Das zweite langerwartete Album erscheint nun am 23. März 2018. Einen Vorgeschmack der besonderen Art verschaffen die ersten zwei schon veröffentlichten Singles "Goodlife“ und "Runnin“. Radiostationen in Deutschland und Österreich reißen sich um beide Songs und spielen diese in ihrer täglichen Rotation. Sie werden von der Presse als "DIE Live Band“ gefeiert und dieses konnten sie beweisen als Headliner des diesjährigen Eurosonic Festivals 2018, als beste Band des Reeperbahn Festivals 2017, im Rahmen ihrer ersten Deutschlandtour im Dezember, bei Live-Sessions wie Arte Concerts und Sofar Sessions uvm.

Wir wollen euch nicht langweilen, wir warnen nur vor. Ihr braucht bequeme Schuhe und luftige Kleidung im April, denn dieser Quest wird euch zum Schwitzen und Springen bringen! Fühlt ihr euch bereit?!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.