Kunst- und Designmarkt in der Seifenfabrik Graz

am
Sa, 14. April 2018
, ab 10:00 Uhr
Seifenfabrik

Neues Design pimpt alte Fabrik

Kunst- und Designmarkt in der Seifenfabrik Graz von Samstag, 14. bis Sonntag, 15. April 2018.

Charmant öffnet die geschichtsträchtige Location in der steirischen Hauptstadt ihre Tore für den Kunst- und Designmarkt und macht Platz für jede Menge Kunst, neues Design und aktuelle Trends.

Über 150 Künstler, Independent Labels und junge Nachwuchstalente der österreichischen und internationalen Kreativszene zaubern mit einer Produktvielfalt – von Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires über Fotografie bis hin zu Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign – eine beeindruckende Atmosphäre in und um das rote Backsteingebäude.

Ein Shoppingvergnügen abseits des Mainstream das spezieller nicht sein könnte – so speziell wie die traumhafte Kulisse der Seifenfabrik mit ihrem freistehenden Kamin.

Zum dritten Mal lädt der Kunst- und Designmarkt zum Shoppen, austauschen, Freunde treffen, verweilen, Kaffee schlürfen und Musik lauschen ein und stellt dieses Wochenende unter das Motto: Einfach kreativ die Seele baumeln lassen!

 

Kunst- und Designmarkt in Graz hat mehr zu bieten

Die Kunsthandwerker im Park werden mit Live-Musik ergänzt und von einem zauberhaften Kinderprogramm begleitet: Ein Clown mit seinen riesengroßen Seifenblasen bringt Kinderaugen zum Strahlen und der Mitmach-Zirkus sorgt für tolle Stimmung unter den kleinen aber auch großen Besuchern.

Und weil Mitte April der Frühling schon seine warmen Seiten zeigt, wird im Außenbereich der Seifenfabrik durch herrlichem Kaffeeduft, von unserem Coffee-Bike, zum Verweilen eingeladen.

 

Kunst- und Designmarkt GRAZ im Überblick

Termine und Öffnungszeiten

Samstag, 14. April 2018              10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, 15. April 2018              10:00 bis 18:00 Uhr

 

Location

Seifenfabrik Veranstaltungszentrum

Angergasse 41-43

A - 8010 Graz

 

Weitere Informationen

www.kunst-designmarkt.at

www.facebook.com/kunst.designmarkt/

www.instagram.com/kunst_designmarkt

www.facebook.com/events/941890412629791/


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.