St. Patrick's Day 2018 in Wien - gefeiert wird in Pubs und in der Ottakringer Brauerei

6. März 2018 - 18:04

Der St. Patrick's Day fällt 2018 "perfekt" - der 17. März ist heuer doch tatsächlich ein Samstag. Vor allem in Wien, wo die Nachfrage nach St. Patrick's Day Feierlichkeiten und Partys in den letzten Jahren immer stärker zugenommen hat, darf ein "grünerAusnahmezustand erwartet werden. Gott sei Dank ist auch heuer das Angebot groß ! ;-)

Österreichs wahrscheinliche größte St. Patrick's Day Party findet auch heuer zum bereits 7. Mal in der gesamten Ottakringer Brauerei statt. Beim legendären "PADDYSFEST - Vienna's greatest St. Patrick's Day Party" (wir verlosen natürlich Freikarten) erleben bis zu 3.500 Gäste zwischen 18 und 99 auch heuer wieder garantiert eine unvergessliche Nacht: Gleich 4 Live-Bands, 2 Live-Acts, eine knappe Tonne DJs, grünes Bier, bis zu 5 Floors und eine Silent Disco lassen garantiert keine Wünsche offen. Hier feiert - in wahrscheinlich einmaliger Art und Weise - Jung mit Jung geblieben eine ausgelassene Nacht in grün. Herzstück ist auch heuer der riesige Live Floor mit Irish Live-Music all night long - von Traditional über ein Piano Medley mitsamt Sopranistin, einer funkigen Interpretation mit Schlagzeug bis hin zu hemmungslosen Celtic Punk mit der grandiosen Band Firkin werden hier alle Geschmäcker garantiert zufrieden gestimmt. Unplugged erleben kann man die Bands im urigen "Pub-Floor". Musikalisch darf man darüber hinaus Rock, Alternative, Bad Taste, Hits/Charts, Oldies, 70er, 80er, Evergreens und Hiphop erwarten - der Wunschfloor wird neben einem massentauglichen Warm-Up bestimmt auch wieder die Fans elektronischer Musik glücklich stimmen. Unbedingt vorbeischauen solltet ihr auch bei der kultigen Fotostation -  dort könnt ihr euch nicht nur mit dem Kobold fotografieren lassen, sondern auch coole Preise gewinnen. VVK-Tickets für das Spektakel in grün gibt's um 13€ in jeder Bank Austria und online im Ticketshop der Bank - alle Infos findet ihr auf www.paddysfest.at

Teaser-Video PADDYSFEST:

Gefeiert und getrunken wird aber natürlich auch wieder in den zahlreichen Pubs der Stadt. Kuschlig wird's da wie dort, bei folgenden solltet ihr eher zeitig antanzen, wenn ihr garantiert einen Platz vorfinden möchtet: 

Wo auch immer ihr landet, der Online Tutor wünscht euch jedenfalls einen tollen und lustigen St. Patrick's Day 2018! Ja - es ist wirklich dieses Mal wirklich ein Samstag ;-)  

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.