HPS 9 - And the wildcard goes to ....

5. Februar 2018 - 14:46

Eieieie, ... diese Wildcard. Jahr für Jahr eine Bauchweh Entscheidung, würden wir am liebsten doch alle, die seit November letzten Jahres regelmässig mit uns gepokert haben, ins Finale einladen. Verdient hätten es alle, einige vielleicht ein Stückchen mehr - die Entscheidung fiel heuer jedenfalls zwischen den Rängen 9, 15 und 25. 

Rang 15 mit Graz Mixed 3, das sich trotz MVP "mammut123" nicht fürs Finale qualifizieren konnte - sein Argument, der beste Spieler des Turniers dürfte im Finale nicht fehlen, ist natürlich richtig, reichte angesichts anderer Einsendungen aber dann nicht ganz. Rang 25, die TUlips, schickten ein lustiges Video - 3 sprechende Tulpen mit ihren Gesichtern, schlüssig argumentiert, großartig - und fast hätten wir ihnen das Ticket auch gegeben. 

Durchgesetzt haben sich dann in faktisch letzter Sekunde aber "WU Wien - Kandlgasse". Sie wollten ihre Live-Performance am Freitag, kurz vor 15:00 Uhr, direkt bei uns im Büro abliefern - bewaffnet mit Karte und Bier. Blöd nur, dass wir da schon weg waren ..  Freitag bitte, fragt's mal den Häupl! So viel Ehrgeiz gehört natürlich belohnt, insbesondere auch, da nur ein einziger Punkt auf einen Finalplatz gefehlt hat. 

Mit dem Team "WU Wien - Kandlgasse" zieht somit doch noch ein Champions-Team in das Live-Finale ein: Das Team gewann die HPS 7 und war 2. der HPS 8. Rang 9 mit 1 fehlenden Punkt bei den Online-Turnieren, Rang 2 beim LL-Turnier, und eine aufwendige Bewerbung für das letzte Final-Ticket ... herzlich WIllkommen im Finale, "WU Wien Kandlgasse". 

Unsere 10 Finalteams sind nun also komplett. Ein Abschluss-Bericht zu den Onlien Turnieren und ein Ausblick auf das große Live Finale am Samstag, 17. März 2018, geht noch diese Woche online. 
 

Website: www.hoersaal-poker.at
Kontrollzentrum: www.studium.at/poker
Alle Teams: www.studium.at/poker/teams
Endstand Online Turniere: www.studium.at/poker/ranking

 

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.