Tony Hadley (UK)

am
Do, 22. Februar 2018
, ab 19:30 Uhr

Tony Hadley (UK)
"Tonight Belongs To Us Tour 2018"
22.02.2018, ((szene)) Wien

Im Februar 2018 geht Tony Hadley, der ehemalige Sänger von Spandau Ballet, auf seine Europa-Tournee mit dem wohlklingenden Namen „Tonight Belongs To Us“. Er freut sich auf seine Shows in Belgien, Holland, Deutschland, Norwegen und Dänemark, macht aber auch zum ersten Mal Halt in Österreich, Ungarn, Polen und Schweden. Dabei wird er einige Songs von seinem neuen Album präsentieren, das im April 2018 erscheint, und auch Hits, für die ihn seine Fans so schätzen.

Seine ersten Charts-Erfolge feierte er mit Spandau Ballet in den 80er-Jahren und die Band wurde auf der ganzen Welt als Superstars gefeiert. Nach ihrer Auflösung 1990 kam es 2014 zu einer Wiedervereinigung mit großer Resonanz der Fans. Als Sänger von Spandau Ballet spielte er bereits in der Liga der Top-Vokalisten der Popmusik. Seit 25 Jahren begeistert er auch auf Solopfaden Menschen auf der ganzen Welt mit seiner einzigartigen Stimme, die noch immer so kraftvoll und berührend ist, wenn nicht sogar noch außerordentlicher wurde.

Tony Hadley ist sozial sehr engagiert und hatte 2012 im Rahmen eines Charity Events die Ehre, vor The Duke & Duchess Of Cambridge in Londons Royal Albert Hall aufzutreten und wurde 2015 sogar in den Buckingham Palace eingeladen, um The Queen zu treffen. 

Tony Hadley hat bereits fünf Solo-Alben veröffentlicht, darunter auch die langersehnte Swing-LP „Passing Strangers“ auf seinem eigenen Label Slipstream Records und ein Weihnachtsalbum 2015. 2018 freuen wir uns auf sein neuestes Werk!



_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.