Hörsaal Poker Series 9 - heute erster Spieltag ab 20:30 Uhr

20. November 2017 - 16:13

Jetzt geht’s loooos, jetzt geht’s looos ….  Endlich startet die Hörsaal Poker SeriesÖsterreichs Pokerturnier #1 für Studierende und Absolventen, mit neuem TeilnehmerInnenrekord in die 9. Ausgabe

Unsere amtierenden Champs - Team Med Uni Innsbruck

Pokern ist out? Mitnichten, denn 9 Jahre nach dem Startschuss unseres akademischen Kartenwettstreits treten in Runde 9 gleich 219 SpielerInnen in 73 Teams sämtlicher Ausbilungsstätten des Landes an, um unter Ihnen einmal mehr die besten PokerspielerInnen zu finden – das alles kostenlos, aber nicht umsonst: Auch in der Saison des WS17/18 wartet wieder ein üppiger Preispool!

Am gestrigen Sonntag erfolgte der inoffizielle Start – wie immer mit dem Testturnier, an dem immerhin etwas mehr als die Hälfte aller HPSlerinnen teilnahmen. Zugange waren vor allem die vielen neuen SpielerInnen – bei einer Wiederbewerbungsrate von beinahe 100% sind aber auch bei der HPS 9 wieder einige „Veteranen“ mit am Start, die die Abläufe natürlich schon bestens kennen und sich geistig auf einen langen Pokermontag vorbereiteten.

Dem gestrigen Ausgang sollte man folglich noch nicht allzu viel Gewicht schenken, dennoch seien die Gewinner erwähnt:

Berll69 – Florian Kastner – BOKU 1
luckboxNr1 – Nikolaus Seidnitzer – Uni Wien kreidpolice
DuraC – Dominik Schwarz – Poker Enforcement Agency

Bertl69, der seinen Nickname nach oder viel mehr in einer langen Feiernacht änderte, würde diesen zwar gerne wieder ändern, darf aber nicht mehr ;-)
Inkognito schaut jedenfalls anders aus - er triumphierte gleich mal in seinem Flight und machte direkt auf sich aufmerksam.  

Die großen Gejagten sind in Turnierserie 9 einmal mehr unsere Champs von der Med Uni Innsbruck. Den sympathischen Tirolern Daniel Bramböck, Michael Schett & Daniel Pfister gelang mit ihrem Sieg bei der HPS 8 das erste Double in unserer 9-jährigen Pokergeschichte. Ob Ihnen bei der HPS 9 gar das Tripple gelingt? Mit dem Team „Beize“ und dem Team „WU Wien – Kandlgasse“ sind auch dieses Mal wieder ehemalige Champion-Teams am Start. 70 weitere Mannschaften werden darüber hinaus alles geben, um den Tirolern dieses beinahe monumentale Happening zu vermiesen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf 20:30 Uhr, wenn mit dem ersten von insgesamt 8 Punkteturnieren im win2day Pokerroom die Hörsaal Poker Series in ihr 9. Jahr startet.

Website: www.hoersaal-poker.at
Kontrollzentrum: www.studium.at/poker
Alle Teams: www.studium.at/poker/teams

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.