Donauinselfest 2011: eine Million Besucher am Samstag

26. Juni 2011 - 8:56

Wie am Vortag keine erwähnenswerten Vorkommnisse

Das Wetter ist am zweiten Tag des Wiener Donauinselfests ab dem Nachmittag regenfrei gewesen - und nicht nur das Wetter war am Samstag gemäßigt, auch die Besucher sorgten für einen angenehmen Verlauf auf den elf Bühnen. Gegenüber der APA hieß es vonseiten der Veranstalter sowie schon am Vortag, dass gröbere Vorkommnisse unter den geschätzten eine Million Besuchern ausgeblieben waren.

"Erste Schätzungen ergaben über den gesamten Tag verteilt rund eine Million Besucher", hieß es, was eine Steigerung um 200.000 gegenüber Freitag war. Das Wetter machte dem Fest ebenfalls keinen Strich durch die Rechnung. Ein kurzer Regenschauer am Nachmittag war der einzige kleine Makel, kurzzeitig zeigte sich über der Insel sogar blauer Himmel. (APA/red)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.