Marvin Game

am
Mo, 01. Mai 2017
, ab 20:00 Uhr

Marvin Game - ECHTZEIT TOUR
Support: Holy Modee y Morten
DJ: Rrari Paapi


Datum: 01.05.2017
Location: B72
Einlass: 19:00
Beginn: 20:14

Wer Marvin Game erst seit seinem eigenen Interviewformat „Hotbox“ kennt, dürfte nicht nur wissen, dass er regelmäßig Szenengrößen unter den Autositz kifft, sondern auch nie darum verlegen ist, spontan einen Song zu performen. 

Dass der Berliner dies bereits seit 10 Jahren auf nahezu jeder Bühne der Nation getan hat, ist inzwischen auch Allen bekannt. Auf diese enorme Live-Erfahrung ist wohl auch die ungehemmte Energie, während seiner Auftritte und die Selbstverständlichkeit mit der diese aufs Publikum übergeht, zurückzuführen. Marvin weiß eben, wie man eine Menge von sich überzeugt und in seinen Bann zieht.

Im Mai 2017 spielt er deshalb endlich seine erste eigene Deutschland-Tour, auf der er durch 16 Städte zieht und wohl noch eine Schippe übermotivierter als ohnehin schon gewohnt über die dort beheimateten Bühnen fegen wird.

Supportet wird er dabei von Rrari Paapi an den Decks und dem global players Duo Holy Modee & morten. Die Frage nach einer gelungenen Show dürfte sich also für Kenner nicht mehr stellen. Bleibt nur noch zu klären woher der Hardest-Working-Rapper die Zeit für diese Tour nimmt. Das weiß er wohl selber nicht, denn in der Zeit könnte er 3 neue Konzerne aufbauen, eine Sprache lernen oder die Goldrapper von morgen aus dem Ärmel schütteln. Umso höher ist es ihm anzurechnen, dass er die „ECHTZEIT TOUR“ diesen Projekten vorzieht und sowohl sich, als auch dem Publikum damit ein Erlebnis zum Einrahmen und an die Wand hängen beschert.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.