Culcha Candela

am
Do, 05. Oktober 2017
, ab 19:00 Uhr

Culcha Candela
"Berlin 717 Tour"
presented by KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik
05.10.2017, WUK Wien


Culcha Candela feiern Geburtstag. Am 7.7.17 wird die Band 15 Jahre alt... oder jung! In diesem Business ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt. Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch "Hamma!“, der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn „Hamma!“ kam tatsächlich schon vor 10 Jahren raus!?!

Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren 7 Alben rausgebracht, wenn man das Best Of "Das Beste“ dazuzählt. Nach diversen Gold-und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nr.8, das den Arbeitstitel "Berlin 717“ trägt.

Das besondere an dem Album: neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie "Hamma!“, "Monsta“ und "Berlin City Girl“ geben. Im Oktober und November gehen die vier Berliner auf ihre "Berlin 717“ Jubiläumstour, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.

Im Februar beginnt der Vorverkauf für die Tour an allen bekannten Stellen. Neben den normalen Tickets gibt es auch "VIP Tickets“, für die es ein "Goodie Bag“, sowie ein "Meet & Greet“ dazu gibt.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.