POPZIRKUS mit CLUESO uvm

Facts:

DATUM:
Samstag, 5. August 2017
VENUE:
BEGINN:
18:00 Uhr
EINTRITT:siehe oeticket
FACEBOOK:>> Zum Facebook Event
WEBSITE:>> Zur Website

Beschreibung:

POPZIRKUS 2017
mit Clueso und noch einigen mehr...
am 05.08.2017 in der Arena Wien
Früher-Vogel-Tickets sind bereits erhältlich!

Populärmusik in all ihren Facetten steht am Programm, wenn der popmusikalische Wanderzirkus in der Arena Wien erstmals seine Zelte aufschlägt und alles in die Manege bittet, was in dem Genre Rang und Namen hat. Ein Panoptikum an Sprachakrobaten aus Deutschland, Österreich und vielleicht sogar der Schweiz ist dabei geladen, seine Künste zum Besten zu geben... Als erster "Artist" bestätigt ist bereits der großartige Clueso!

Nach einem grandiosen Auftritt vor 13.000 Fans in Berlin gab Clueso im Herbst 2015 den Abschied von seiner Band bekannt und vermeldete, eine Pause einlegen zu wollen. Mit neuer Single, neuem Album und einer ausgedehnten Clubtour hat er sich aber mittlerweile zurückgemeldet - alles unter der Maxime „Neuanfang“.

Sein gleichnamiges siebtes Studioalbum ist zwar tatsächlich anders, aber dennoch unverkennbar Clueso. Es rumpelt, atmet und lebt an allen Ecken. Der Sound ist etwas schmutzig und spontan und kehrt teilweise zu seinen HipHop-Wurzeln zurück. Gospel, Chor und Bläser – ein Album wie eine Jukebox. Und wer Clueso am 01.02.2017 im restlos ausverkauften WUK erlebt hat weiß, dass dem auch die Live-Umsetzung in Nichts nachsteht!

Am 05.08.2017 stattet er Wien auf jeden Fall den nächsten Besuch ab, und das – so viel sei verraten – wird er nicht alleine tun. Auf drei bis vier weitere Acts darf man durchaus noch gespannt sein, die Geduld wird Ende Februar dann belohnt! Bis dahin sind die ermäßigten „Früher Vogel Tickets“ so lange der Vorrat reicht exklusiv online erhältlich – besser schnell mal zugreifen!

EVENT-TIPPS

Donnerstag, 30. November 2017

KMN Gang (DE)

Grelle Forelle
Dienstag, 20. Februar 2018

SCOOTER

Gasometer