Reverie (US)

am
Mi, 10. Mai 2017
, ab 20:00 Uhr

REVERIE | "West Side" - Euro Tour 2017

HipHop ist Männersache. Im Kopfnickeruniversum eine scheinbar eherne Regel. Reverie allerdings stellt eine der Ausnahmen dar.

Die Rapperin wurde in den 90ern geboren und kommt aus Los Angeles. Schon in einem sehr frühen Alter bekam sie viel Anerkennung für ihre Poesie und Musik. Mit 14 Jahren entdeckte sie den Underground Hip Hop für sich und begann eigene Texte zu rappen. Schon bald nahm sie erste Songs auf und tourte durch die Lande. Ein paar Jahre später hat sie nun bereits ein eigenes Graffiti & Musik Kollektiv und zählt unweigerlich zu einer neuen Generation von jungen Rapperinnen, die den Jungs Contra geben...


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.