ACHTUNG: Heutiges, drittes Online-Turnier muss verschoben werden

21. November 2016 - 18:24

Liebe Teams,

leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch: Aufgrund technischer Probleme im win2day Pokerroom muss das heutige Turnier kurzfristig gecancelt werden.

Wir könnten es theoretisch an jedem Tag in dieser Woche nachholen, haben uns aber nun für eine andere Lösung entschieden, damit für euch genug Zeit zum Planen bleibt.

Wir schieben den heutigen Termin nun am 19.12.2016 ein (das letzte Turnier 2016 wäre sonst am 12.12. gewesen).

 

Sorry, sorry für die kurzfristige Absage, wir haben die Info leider auch erst jetzt bekommen bzw. konnte das erst jetzt entschieden werden. Vor technischen Problemen ist man natürlich nicht gefeilt und in 8 Jahren HPS hatten wir noch nie auch nur irgendwelche Probleme im oder mit dem win2day Pokerroom, im Gegenteil! Auch die ersten 2 Runden der HPS 8 gab es keine Troubles, weder mit dem neuen neuen Client, noch mit der App! Somit … kann doch mal passieren und schon wieder verziehen  ;-)

Bitte informiert eure TeamkollegInnen noch einmal und versichert euch, dass alle über die heutige Verschiebung Bescheid wissen.

Großes SORRY – das heutige, dritte Online-Turnier findet somit am kommenden Montag, 28.11.16, statt!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.