Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2017

Facts:

DATUM:
Freitag, 3. Februar 2017
VENUE:Olympiaworld
BEGINN:
siehe Website
EINTRITT:ab 69€
FACEBOOK:>> Zum Facebook Event
WEBSITE:>> Zur Website

Beschreibung:

Die Mutter aller In-City Snowboardevents ist wieder da mit noch mehr Action, noch mehr Snowboarden, noch mehr Bands und auch noch mehr Party. Nach dem gelungenen Locationwechsel vom Bergisel auf das Gelände der Olympiaworld Innsbruck in der vergangenen Wintersaison werden erstmals beim Air + Style Innsbruck-Tirol 2017 auch Damen an den Start gehen. In Kombination mit gleich 16 Live-Acts auf zwei Bühnen wird der Event wieder einmal Geschichte schreiben.

Die Olympiaworld wird schon ab Freitag kochen, wenn Headliner Bilderbuch mit zwei weiteren Acts auf der KRONEHIT Main Stage Vollgas geben. Am Samstag folgen Biffy Clyro, Fünf Sterne deluxe, The Naked And Famous, Lucky Chops und als krönender Abschluss „Beginner“, die 13 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum „Blast Action Heroes“ wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Bei der anschließenden Party sorgen fünf weitere Live-Acts auf der Indoor Stage für ein geballtes Programm.
Damit nicht genug findet bereits am 1. und 2. Februar der traditionelle Skate Contest in der WUB Halle Innsbruck statt. In Österreichs größter Indoor Skate Location wird am Mittwoch der Street Contest ausgefahren, am Donnerstag finden die Bowl Finals statt.

Mit seiner Idee, Snowboarden vom Berg hinunter in den urbanen Raum zu tragen, ist Andrew Hourmont 1994 ein Geniestreich gelungen. Air + Style hat mit dem städtetauglichen Big Air Format nicht nur ein neues Umfeld für den Sport geschaffen, sondern gleich auch eine neue Disziplin erfunden. Die Kombination von Actionsport mit Musik und Party ist das Markenzeichen und wurde zum Vorbild für viele Trendsportevents weltweit.

Seit US-Snowboardstar Shaun White der Mehrheitseigentümer von Air + Style ist, wurde der Event zur Serie mit drei Stopps ausgebaut. Auch in der kommenden Wintersaison wird neben Innsbruck auch in Peking (18.-19.11.2016) und Los Angeles (18.-19.02.2017) jeweils ein Air + Style Festival ausgetragen.

Seit Montag ist der Ticketvorverkauf im Gange. Unterschiedliche Packages für ein bzw. zwei Tage sind ab € 69,- unter www.airandstyle.com, in allen oeticket Vorverkaufsstellen und allen Raiffeisenbanken österreichweit, erhältlich.

Auf der Homepage finden sich auch ständig aktualisierte News zu Programm, Athleten, Bands und Tickets.

EVENT-TIPPS

Samstag, 5. August 2017

POPZIRKUS mit CLUESO uvm

Arena
Sonntag, 13. August 2017

AnnenMayKantereit & Freunde (Zusatzshow)

Arena
Dienstag, 15. August 2017

FM4 Frequency Festival 2017

Greenpark St. Pölten
Dienstag, 15. August 2017

MAC DEMARCO

Arena
Mittwoch, 16. August 2017

FM4 Frequency Festival 2017

Greenpark St. Pölten

3677 Jobs für Studenten & Absolventen

freiwillige Mitarbeit an der KinderuniWien

Kinderbüro der Universität Wien

Interviewer (w/m) für Fahrgasterhebung im Fernverkehr der ÖBB

ist PTV Austria Planung Transport Verkehr GmbH

Jurist/-in

NÖ Landes-Landwirtschaftskammer

Ferialstellen in der Einsatzplanung

Volkshilfe Wien gemeinnützige Betriebs-GmbH