HPS VII - Testturnier läutete Startschuss ein

14. März 2016 - 11:01

Das traditionelle Testturnier am gestrigen Sonntag, 13.3.2016, läutete in langjähriger Tradition den offiziellen Startschuss zur HÖRSAAL POKER SERIES VII ein. Rookies trafen erstmals auf HPS-Veteranen, aktive Spiele wie immer beim Testturnier auf zahlreiche AussetzerInnen. AkademikerInnen agieren scheinbar sehr rational – wenn’s um nichts geht, gibt’s auch keinen Einsatz ;-) Waren die „Geister“ aber erst einmal verschwunden, entwickelten sich in allen 3 Flights spannende Turniere.


Die Optik der Turnierleitung

Da es gestern NOCH um keine Punkte ging, sparen wir uns lange Analysen. Zu wenig Aussagekraft hat das Ergebnis. Trotzdem gratulieren wir an dieser Stelle den gestrigen Gewinnern zur tollen Leistung. Diese bringt zwar (noch) keine Punkte, aber gewiss jede Menge Selbstvertrauen:

Sieger Flight A: Thomas "F00" Fleckl (FH WKW/Technikum)
Sieger Flight B: Nino "don_ninoo" Urdl (PH Mixed)
Sieger Flight C: Walter "ViktorBlom" Stromberger (Kärnten Mixed)

Mit den Spielern „F00“ und „ViktorBlom“ konnten gleich HPS-Rookies ihre Turniere für sich entscheiden – stark! Don_ninoo als HPS-erfahrener Pädagoge spielte in Flight B seine Klasse und Routine aus. Das Teilnehmerfeld der HPS VII setzt sich in etwa 50:50 aus HPS-Veteranen und Neulingen zusammen. Ob es den amtierenden Champs von der Medizinischen Universität Innsbruck gelingt, ihren Titel zu verteidigen? In 7 Jahren HPS ist dieses Kunststück noch keiner Mannschaft gelungen.  

Jetzt aber volle Konzentration auf den ersten, offiziellen Spieltag der HÖRSAAL POKER SERIES am heutigen Montag, 14.3.2016. Unglaubliche 41 Teams aus ganz Österreich treten um den tollen Preispool und den Titel der besten, akademischen PokerspielerInnen des Landes an.  Die Turniere könnten von allen Interessierten im win2day Pokerroom (unter „MULTI TURNIERE“ ) live verfolgt werden.

Das Kontrollzentrum zur HPS VII ist unter www.studium.at/poker zu finden.

Die Turnierleitung freut sich auf tolle Duelle und wünscht allen teilnehmenden SpielerInnen TOI TOI TOI!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.