Bewerbungsstart an der FHWien

21. Dezember 2010 - 15:52

16 FH-Studiengänge für Management und Kommunikation freuen sich ab sofort wieder auf zahlreiche Bewerbungen. Bis Mai 2011 können sich Interessenten noch für ein Studium an der FHWien bewerben.

Auf der neuen Website www.fh-wien.ac.at sind alle detaillierten Informationen zum Bewerbungsablauf übersichtlich und auf einen Blick zu finden.

Informationsveranstaltungen

Alle acht Institute der FHWien bieten in regelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen zu ihren Studiengängen an. Bei diesen Veranstaltungen stehen den Interessenten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gerne alle Fragen rund ums FH-Studium. Alle Termine finden Sie auch online auf www.fh-wien.ac.at.

Lebenslanges lernen

Die Vereinbarkeit von Studium und Karriere ist der FHWien ein besonderes Anliegen. Daher werden seit Herbst 2010 ein Großteil der Bachelor- und alle Master-Studien berufsbegleitend angeboten. Außerdem bietet die FHWien eine Reihe von Weiterbildungslehrgängen an.

Das gesamte Portfolio der FHWien finden Sie ebenfalls unter www.fh-wien.ac.at.

Neue Website bringt neue Möglichkeiten

Seit Mitte Dezember erstrahlt die Website der FHWien in neuem Glanz. Durch das Online-Bewerbungstool ersparen sich FHWien-Bewerber nicht nur lange Warteschlangen, sie können sich auch ständig über den aktuellen Status ihrer Bewerbung informieren. Einer Bewerbung an den FHWien-Studiengängen der WKW steht somit nichts mehr im Wege!

FHWien-Studiengänge der Wirtschaftskammer Wien (WKW)

Die FHWien-Studiengänge der WKW zählen zu den größten Anbietern von FH-Studien für Management und Kommunikation in Österreich. Rund 2.400 Studierende erwerben hier derzeit ihren Bachelor (BA) oder Master (MA). Rund die Hälfte davon studiert berufsbegleitend. Mehr als 4.500 AbsolventInnen beweisen in der Wirtschaft die Qualität ihrer Ausbildung.

(Quelle: OTS)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.