Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

Mediziner räumen beim Hörsaal Poker Series Testturnier ab!

9. Dezember 2010 - 10:56

Vergangenen Mittwoch startete das erste Turnier der Hörsaal Poker Series 2010, allerdings noch ohne Punkte. Vor allem Neulinge, die auf der Win2Day Plattform noch nicht gepokert hatten, sollten sich hier mit der Software vertraut machen können.

Hier die Ergebnisse, jeweils die TOP 5 der 4 unterschiedlichen Flights:

Flight 1:
1. MEDIZIN (BigRock)
2. BFI (Frostyz)
3. BOKU (Piermann86)
4. WU (acid_burn)
5. JUS (lippe)

Flight 2:
1. MEDIZIN (fabstarr_1)
2. BWZ (justdoit)
3. JUS (nhc)
4. FH CAMPUS (Mr Bahams)
5. WEBSTER (s2000)

Flight 3:
1. MEDIZIN (mote0815)
2. UNI WIEN (chironexxx)
3. WU (orsopolare)
4. JUS (backflip22)
5. FH TECHNIKUM (laffer73)

Flight 4:
1. WU (tonibaron)
2. MEDIZIN (queenjulez)
3. mike2908    (Testplayer Win2Day)
4. SCHMELZ (ronny215)
5. FH TECHNIKUM (smike11)

Beeindruckend die Performance des Team Medizin: 3x Platz 1, 1x Platz 2. Auch WU, JUS und FH TECHNIKUM konnten sich mehrfach in den TOP 5 platzieren. Glück oder bereits Tendenzen? Am kommenden Montag um 20:30 Uhr geht's erstmals um Punkte, dann wissen wir alle mehr. 

Die Jagd auf das Team Medizin ist jedenfalls hiermit eröffnet!

Gehe zurück zum Hörsaal Poker Series Kontroll-Zentrum


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.