HOLI FESTIVAL 2014 in Wien verschoben

13. Mai 2014 - 15:19

Das kultige HOLI FESTIVAL, 2014 erstmals auf der Donauinsel in WIen, wurde soeben kurzfristig verschoben, und zwar von Samstag, 17. Mai auf Sonntag, 18. Mai. Hier die offizielle Aussendung des Veranstalters:

"Aufgrund der schlechten Wetterlage am Samstag, den 17. Mai 2014, sehen wir uns leider gezwungen, das Holi Festival of Colours in Wien um einen Tag nach hinten auf Sonntag, den 18. Mai 2014, zu verschieben. Alle Tickets behalten für Sonntag ihre Gültigkeit."

Laut AGB auf der Holi Website wird die Rückgabe von Tickets in diesem Fall ausgeschlossen, was für großen Unmut bei einigen Kartenbesitzern sorgt. Auf der Facebook Seite rechtfertigt sich der Veranstalter wie folgt:

"Es blieb nur der Sonntag. Am Samstag herrscht laut österr. Wetterdienst Unwetterwarnung, daher können wir es nicht verantworten. Zelte, Bühnen, könnten umgeweht werden, etc. "

Die Wettervorhersage für Sonntag ist zwar besser, aber leider auch nocht wirklich berauschend.

Update: TIckets, die über wien-ticket.at bezogen wurden, können scheinbar zurückgegeben werden.
Hier der Facebook Post:

ACHTUNG: Liebe Holi Festival BesucherInnen, Solltest du die Veranstaltung am 18.05 nicht besuchen können und deine bei WIEN-TICKET gekauften Karten zurückgeben wollen, so ist das folgendermaßen möglich.

- Falls du im Besitz von print@home Tickets oder von Originaltickets bist, die du noch nicht abgeholt haben, dann schreibe uns ein e-mail an [email protected].

- Falls du im Besitz von Originaltickets bist und diese bereits abgeholt hast, musst du uns diese im Original retournieren: entweder am Pavillon bei der Staatsoper, 1010 Wien, Herbert von Karajanplatz (täglich 10:00 bis 19:00 Uhr) oder per eingeschriebener Briefsendung an: WT Wien Ticket GmbH, Hütteldorfer Straße 2F, 1150 Wien

Eine Stornierung und Rückzahlung des Ticketbetrags ist nur möglich, wenn die Tickets bis 30.05.2014 an uns retourniert wurden!

Hast du deine Tickets von einer unserer Vorverkaufsstellen, so wende dich bitte direkt dort hin!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.