2.UBRM Science Slam

am
Do, 13.06.
, ab 19:30
Tüwi Kultur

155 (8 Zusagen / 147 Interessierte)

Es wird wieder geslamt!!! Nachdem es das letzte Mal so schön war, freuen wir uns nun auf den 2. UBRM SCIENCE SLAM! Bewirb dich jetzt und nutze die Gelegenheit, deine Bachelor- oder Masterarbeit vom Papier auf die Bühne zu bringen. Begeistere das Publikum mit deinen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gewinne 150€. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Also los geht’s!

Hard Facts:
• 13. Juni um 19.30 Uhr im Tüwi Lokal (im Anschluss lasst ihr den Abend beim UBRM Sommerfest ausklingen ☺️)
• 8 Minuten pro Präsentation
• Klassische Power-Point unerwünscht
• Publikums Voting
• Der erste Platz gewinnt 150€ und auch die Plätze 2 & 3 dürfen sich über Preise freuen
• Natürlich gibt’s ein Freigetränk bei der Party für alle, die mitmachen

Schick uns deine Bewerbung bis 4.Juni an [email protected] : inklusive Thema der Arbeit, Level (Bachelor oder Master) und einer kurzen Beschreibung von deinem Präsentationskonzept.
Wir freuen uns auf euch und viele kreative Ideen!


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.