Faschingsdienstag 2014 in Wien: Erstmals Party in der Ottakringer Brauerei

22. Januar 2014 - 9:06

"Der Hörsaal wird verlegt" und "Charlie P's" feiern wieder. Und wie:

Alleinunterhalter "Schabanak" in der "Begegnungszone", "Gildensaal" mit den grandiosen Bad-Taste-Residents DJs Spongetob & Angelfart, Bierkabarett mit der "Schneider Weiße Partei Österreich" (u.a. mit den WU-Wien Professoren Beer & Herles!!!) , Kostümcontest, .. und und und .... Wien hat ENDLICH ein tolles Gschnas für Jung und Alt - aber streng ab 18! GSCHEIDA GSCHNAS!


Nach dem grandiosen "SCARYFEST" zu Halloween und dem PADDYSFEST zum St. Patrick's Day ist "GSCHEIDA GSCHNAS" die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen "Charlie P's" und "Der Hörsaal wird verlegt"

Nicht nur den vielen "zua'groasten" Studierenden mag es wohl schon aufgefallen sein: Fasching wird in Wien leider (noch) nicht so intensiv gefeiert, wie man das vielleicht von den Bundesländern kennt. Dies könnte sich heuer endlich ändern, denn erstmals steigt unter dem Titel "GSCHEIDA GSCHNAS - Wiens lustigste Faschingsdienstagsparty" am Faschingsdienstag, 4.3.2014, eine große Sause für Jung und Alt (aber streng ab 18!) für gut 1.000 Faschingsbegeisterte in der legendären Wiener Ottakringer Brauerei.

Wem sonst als den Machern von "Der Hörsaal wird verlegt" und dem "Charlie P's" könnte es gelingen, den Wiener Fasching zu beleben! Nachdem sie mit ihren KULTVERANSTALTUNGEN "Scaryfest" zu Halloween und "Paddysfest" rund um den St. Patrick's Day (das Paddysfest findet heuer übrigens am 15.3. statt) jedes Jahr für wahre Völkerbewegungen in die Ottakringer Brauerei sorgen, laden sie also heuer zur Premiere der "lustigsten Faschingsdienstagsparty Wiens". Schon alleine der Ankündigungstext sorgt für einen Angriff auf die Lachmuskeln ... SPINDEL FAY!

Alle Informationen findest du auf www.gscheida-gschnas.at! Ein absoluter Tipp des Online-Tutors für sämtliche Faschinsfreunde von 18 bis 99! Hier ist garantiert für jeden was dabei - wer in sympathischer und lustiger Manier feiern möchte, ist hier auf jeden Fall bombenrichtig. Tipp: VVK-Karten gibt's in jeder Bank Austria!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.