Poker um Familienbeihilfe? Auch bei der Hörsaal Poker Series 2010.

11. November 2010 - 9:06

Nach Sex, Drugs and Rock’n’Roll bringen Rock et al. erneut das Glücksspiel in die Stadt!

Nach dem überragenden Erfolg der Hörsaal Poker Series I, bei der sich mehr als 3.000 Studierende um einen Preispool von €3.000 duellierten, geht Österreichs akademischstes Poker-Turnier in seine zweite Runde. Noch spektakulärer, noch packender, aber auch noch exklusiver.

Ein studentisches Spektakel in noch nie dagewesener Form überrollt die Bundeshauptstadt. Ab Dezember 2010 bluffen und zocken sich jeweils 4 Vertreter/innen aller 22 Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten und Pädagogischen Hochschulen Wiens durch ein Online-Poker-Turnier im Win2Day PokerRoom mit Grande-Finale im prunkvollen Casino Wien auf der Kärntner Straße.

Das Siegerteam wird nicht nur mit Bargeld in Form der unlängst gekürzten Familienbeihilfe und phänomenalen Preisen überschüttet, sondern gewinnt gleichzeitig für seine gesamte Uni/FH: freier Eintritt für 500 Studierende der Siegeruni bei "Der Hörsaal wird verlegt" am Freitag, dem 4. März 2011 in der gesamten Ottakringer Brauerei.

Seid ihr bereit für Ruhm, Ehre, Geschenke, Moneten und die garantierte, grenzenlose Liebe eurer Kolleg/inn/en?

Alle Informationen findest du auf www.hoersaal-poker.at.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.