ÖH: Antworten der Parteien zu Hochschulen online abrufbar

8. Oktober 2010 - 12:53

Anlässlich der Wiener Gemeinderatswahlen am kommenden Sonntag hat die Bundesvertretung der Österreichischen HochschülerInnenschaft den kandidierenden Parteien 10 Fragen gestellt, deren Antworten jetzt veröffentlicht sind. "Wir haben den antretenden Parteien und ihren SpitzenkandidatInnen zehn Fragen zum Thema Hochschulen und Bildung zukommen lassen", erklärt Thomas Wallerberger vom ÖH Vorsitz. Die Antworten der Parteien sind nun unter http://oeh.ac.at/Wienwahl abrufbar.

"77 500 Studierende können das Wahlergebnis am Sonntag maßgeblich beeinflussen", bekräftigt Sigrid Maurer vom ÖH Vorsitzteam. "Die Antworten der Parteien sollen den Studierenden, die via Email informiert wurden, die Wahlentscheidung erleichtern."

"Wir rufen alle in Wien wahlberechtigten Studierenden auf von ihrem demokratischem Recht Gebrauch zu machen und zur Wahl zu gehen!" sagt Mirijam Müller, ÖH-Generalsekretärin, abschließend. (ots)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.