Aus dem Tagebuch der Ottakringer-Praktikantin

10. September 2010 - 12:59

Johanna Fröhlich berichtet: "Ottakringer rockt!"

Die ersten Tage als Ottakringer Sommerpraktikantin sind absolviert, und ich traue mich zu sagen: Das Blut in meinen Adern ist bereits Ottakringer-Gelb! :)

Angesteckt von der guten Stimmung im Event-Büro begann mein zweiter Tag mit bester Laune.

Am Vormittag war ich beim Aufbau für´s „Drama!“ mit dabei und am Nachmittag stand für mich eine Brauereiführung auf dem Plan. Vom Hopfen bis zum Malz, vom Kochen bis zur Gärung, vom Brauen bis zum Abfüllen, Samy wusste zu allem was zu erzählen und ich hab mal wieder was gelernt. Natürlich durfte ich das erfrischende Endprodukt dann auch verkosten – mhhhmm!

Am Freitag ging´s dann richtig zur Sache, der krönende Abschluss meiner ersten Arbeitswoche war das „Two Days A Week“ in Wiesen. Gemeinsam mit Ottakringer Event-Chef Harry Neger verteilten wir unsere gelben Festival-Pads an die Otta’Rocker’. Danach ging´s rockig weiter und ich durfte die Acts exklusiv als VIP genießen. Neben Headliner „Blink 182“ waren da die Floridsdorfer Bandjünger von „3 Feet Smaller“ ein wahres Highlight. Natürlich hab´ ich meine Eindrücke vom Festival für Euch mit der Kamera festgehalten und online gestellt.

Neue Woche, neue Aufgaben: Für das niegelnagelneue Produkt aus der Ottakringer-Familie „XVI“ habe ich am Montag unter Anleitung von Martina Kaltner die Verkaufsecke dekoriert.

Und wer selbst im Shop im 16. Bezirk vorbei schaut, kann sie dort bestaunen. Für die bequemen unter Euch haben wir auch hiervon Fotos online gestellt. ;-)

Mit erfrischenden Grüßen

Johanna

Hier erfährst du von Johannas Anfängen!

 

 

 

Mehr Johanna gefällig?

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.