2019 kein St. Patrick's Day in der Ottakringer Brauerei: PADDYSFEST Veranstalter hört auf

14. März 2019 - 15:25

Nach insgesamt 39 Großveranstaltungen in den vergangenen 9 Jahren in der Wiener Ottakringer Brauerei ist Schluss: Die Hörsaal Advertainment GmbH hat ihre Veranstaltungstätigkeit in Ottakring beendet.

Werden schmerzlich vermisst: Die Live-Konzerte am Paddysfest

Betroffen sind nicht nur das "PADDYSFEST - Vienna's greatest St. Patrick's Day Party ever" (seit 2011), sondern auch die viele Jahre erfolgreichen und beliebten Eventreihen "Der Hörsaal wird verlegt" (seit 2010 in der Brauerei), die Silvesterparty "Mama, ich komm nächstes Jahr" (2012-2016) und Wiens wohl bekannteste Halloween-Party "SCARYFEST" (seit 2012). Mit Letzterem möchte man sich 2019 als allerletzte Brauerei-Veranstaltung offiziell von Gästen und Location verabschieden. 

Ob und wie es mit den Labels weitergeht, steht noch nicht fest. An Besuch und Interesse seitens der Gäste mangelte es jedenfalls nicht - waren die Sausen rund um St. Patrick's Day, Halloween und Silvester doch Jahr für Jahr ausverkauft. Der Wunsch nach Veränderung im Eventbereich sei in den letzten Jahren aber konstant gewachsen. Vorerst möchte man den Fokus jedenfalls auf andere bestehende und neue Projekte legen, ein ausführliches Statement findet man auf http://www.paddysfest.at

Zumindest die Pubs wird's freuen - gut 3.000+ Feierwillige weniger in der Ottakringer Brauerei bedeutet noch mehr St. Patrick's Day-Kuscheln in den zahlreichen Lokalitäten der Stadt. Das PADDYSFEST Team wird den St. Patrick's Day heuer voraussichlich im Charlie P's verbringen - garantiert mit weniger Stress als in den vergangenen 8 Jahren :-)

Slainte und (trotzdem?) einen tollen St. Patrick's Day 2019! 

 


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.