ÖH Klagenfurt: planungsmäßiger Wechsel

12. November 2012 - 8:46

 Bei der Österreichischen HochschülerInnenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt kommt es zum planungsmäßigen Wechsel an der Spitze. Der seit 2009 amtierende Vorsitzende Stefan Sagl (PLUS - Plattform unabhängiger Studierende) übergibt an seinen jetzigen Stellvertreter Moritz Maerkel (PLUS). Neu im Vorsitz der ÖH sind die stellvertretenden Vorsitzenden Monika Skazedonig und Arno Karrer (beide PLUS).

"Ich freue mich, dass die ÖH sich weiterhin konstruktiv, parteiunabhängig und mit einem gut eingearbeiteten Team für das Wohl der Studierenden und des Bildungsstandortes Kärnten einsetzen kann", so Stefan Sagl.

Am Mittwoch, den 21. November um 11:30 Uhr findet im Stiftungssaal der Alpen-Adria Universität die Vorstellung des neuen Teams und die Übergabe statt. Die Einladung erfolgt noch separat. Vorzeitige Anmeldungen unter: [email protected]

Über die ÖH:


Als Körperschaft öffentlichen Rechts ist die ÖH die gesetzlich legitimierte Interessensvertretung für Studierende in Österreich. Sie vertritt studentische Interessen gegenüber Universität, Politik und Öffentlichkeit, bietet Service und Information für Studierende und engagiert sich in allgemeinpolitisch relevanten Bereichen. Die ÖH Klagenfurt umfasst 150 zum Großteil ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle: Aussendung ÖH

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.