Halloween 2012 in Wien

16. Oktober 2012 - 21:14

Halloween 2012 in Wien - einer derjenigen Tage, wo die ganze Stadt in Feierlaune ist. Unzählige Halloween-Parties freuen sich an diesem Tag auf kostümierte BesucherInnen. Der Online-Tutor kennt alle Hallween-Parties und zeigt dir, wo du Halloween 2012 in Wien zelebieren kannst: 

Die wohl mit Abstand spektakulärste Halloween-Party ist gleichzeitig eine Premiere:

Wiens beliebtestes Irish Pub "CHARLIE P'S" verbündet sich nach den großen Erfolgen im Rahmen des PADDYSFEST am St. Patrick's Day, mit Österreichs kultigster LEERveranstaltung "DER HÖRSAAL WIRD VERLEGT" und lädt im Rahmen des SCARYFEST 2012 zu Vienna's spookiest Halloween Party ever. Absoluter Studium.at TIpp - hier feiert die ganze Stadt, solange sie über 18 ist ;-)

Der Online-Tutor wäre nicht der Online-Tutor, hätte er nicht auch ein paar Insider-Infos parat: Neben einem brachialen Setup erwartet die 4.000 BesucherInnen (es wird erstmals in der Brauerei auch ein 5. Floor geöffnet!!!) rotes (!) Bier, welches aus den Tanks schießen wird.  Wer schon einmal eine Hörsaal-Verlegung in der Ottakringer Brauerei oder ein Paddysfest miterlebt hat, weiß: Diese Nacht wird spektakulär. Oder gruselig. Oder so. Fest steht: hier bist du garantiert gut aufgehoben,.

Neu ist der "Halloween Ball" in den Pratergalerien. Eine nette Idee, aber wohl mehr "schauen", statt "feiern". Mit Ticketpreisen von 75-95€ oder den limitierten Student-Style Tickets um 49€ aber eher abseits des durchschnittlichen Studentenbörserl angesiedelt.

Gefeiert wird auch im Bermuda-Dreieck: in langjähriger Tradition ist hier eher mit jüngerem Publikum zu rechnen.

Weitere Halloween-Parties 2012 in Wien werden wir in Kürze an dieser Stelle ergänzen.

Der Online-Tutor wünscht jedenfalls ein unvergessliches Halloween 2012 in Wien!

 

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.