Donauinselfest 2012: Stereo MCs wegen Unwetter abgesagt

25. Juni 2012 - 8:46

Auch Heinz aus Wien wurden Opfer der Witterung

Kein Auftritt der Stereo MCs am 29. Donauinselfest. Ihr Auftritt auf der FM4-Bühne wurde am Sonntagabend witterungsbedingt abgesagt. Während auf der großen Festbühne das Programm nach der Gewitter-Unterbrechung mit dem Gastspiel von Silbermond weiterging, wurde dort gegen eine Fortsetzung entschieden. Der Zuschauerbereich auf der FM4-Stage ist nicht eben, sondern abfallend. Das sorgt zwar für gute Sicht bei Konzerten, bei Regen sammelt sich im Bereich unmittelbar vor der Bühne aber das Wasser.

Heinz aus Wien wurden ebenfalls Opfer der Witterung. Auch ihr Auftritt auf der Rockbühne fand nicht mehr statt. Das Programm auf den anderen Bühnen war großteils schon regulär vor dem Regen zu Ende gegangen. Großes Glück hatten unter anderem die Hit-Lieferanten Sunrise Avenue und die heimische Band Ja, Panik. Sie absolvierten ihre Auftritte unmittelbar vor dem Eintreffen der Schlechtwetterfront, letztere auf der kurz darauf gesperrten FM4-Bühne (APA/red).

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.