Fotos Event Design Award, 28.04.2012, Ottakringer Brauerei

29. April 2012 - 13:05

Am 28. April 2012 vergab die New Design University zum dritten Mal den Event Design Award in der Ottakringer Brauerei.

 Die New Design University gratuliert Romana Laus der Gewinnerin. In ihrer „BeLiveUnitedEuphoric Area“ kommuniziert und interagiert man, handelt und beobachtet, motiviert und lässt sich inspirieren Alle Aktivitäten, Reaktionen, Kommentare, Likes und Veröffentlichungen in den sozialen Netzwerken können durch Projektion in der Blue Area „live“ mitverfolgt werden, und das „Event“ selbst kommuniziert auch mit den BesucherInnen durch z.B. Live-Abstimmungen über Musikstile, Informationen zu aktuellen Specials und spontanen Aktionen, Liederwünsche und vieles mehr.

Sie darf sich über 1000 Euro für ihr NDU Studium freuen. Den zweiten Platz erreichte Theresa Lindner und den dritten Samuel Stahn. Das Publikumsvoting konnte Günter Brunner für sich entscheiden. Er ist nun der neue Festivalreporter für GoTv auf dem Frequency Festival 2012 in St. Pölten.

Nach der Verleihung lud die New Design University wie auch bereits im vergangenen Jahr zur Aftershowparty mit einem grandiosen Line Up u.a. mit den Crookers, Porter Robinson und Dirtyphonics.

Zu den Fotos

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.