Management-Talk mit Ex-ZIB Moderator Gerald Groß

12. April 2012 - 18:13

Als langjähriger leitender ORF-Redakteur und ZIB-Moderator weiß Gerald Groß um die Strategien und Stolpersteine im Umgang mit Medien - insbesondere in Krisensituationen.

Am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 18.30 Uhr lädt Gerald Groß beim "Management-Talk" am FH OÖ Campus Steyr zu einem Blick hinter die Kulissen von Fernsehen, Radio und Printmedien ein. Der mittlerweile selbstständige Medientrainer und -berater zeigt in seinem Vortrag Strategien für den Umgang mit Journalisten in kritischen Situationen auf.

Die Veranstaltung ist kostenlos und öffentlich zugänglich.
Anmeldung unter [email protected]

Unter dem Titel "Leuchtturm oder U-Boot. Über den Umgang mit Medien in Krisenzeiten" referiert Gerald Groß am Mittwoch, 2. Mai 2012 ab 18.30 Uhr am FH OÖ Campus Steyr (Hörsaal MAN) im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Management-Talk". Gerald Groß gründete Ende 2011 "gross:media" und ist seither als selbstständiger Medientrainer und -berater tätig. Davor war er lange Jahre beim ORF als leitender Redakteur und Moderator (Zeit im Bild, ZIB 2, Pressestunde, Modern Times) tätig.
Gerald Groß ist zudem Buchautor ("Wir kommunizieren uns zu Tode. Überleben im digitalen Dschungel"). Sein aktuelles Buch "Gegendarstellung. Missverständnisse im Umgang mit Medien" liegt als Manuskript vor und erscheint voraussichtlich im Herbst 2012.

Die FH OÖ Fakultät für Management am FH OÖ Campus Steyr bildet zukünftige Fach- und Führungskräfte für die Wirtschaft sehr praxisnah mit einem Schwerpunkt auf Sozialkompetenz und Führungsqualitäten aus. Marketing und Medien sind in einigen Steyrer FH-Studiengängen inhaltlich verankert. Umso interessanter, diese Themen für Management und Wirtschaft näher zu beleuchten und von den Erfahrungen eines Medienexperten wie Gerald Groß zu profitieren.

>> FH OÖ Campus Steyr 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.