St. Patrick's Day 2012 in Wien

28. März 2012 - 16:55

Der St. Patrick's Day, jedes Jahr am 17. März,  wird seit Jahren auch in Wien bereits "intensiv" gefeiert. Heuer fällt der Tag besonders gut, und zwar auf Samstag

Auch wenn es das Festzelt am Burgtheater heuer ausnahmsweise nicht gibt, so zieht es Wien entweder in einers der wohl restlos überfüllten Irish Pubs der Stadt, oder zum PADDYSFEST 2012 in die Ottakringer Brauerei. Bereits letztes Jahr übertraf die Veranstaltung alle Erwartungen - ganz Wien wollte am Donnerstag (!) den St. Patrick's Day dort begießen (wir haben die Fotos). Es war ein sensationeller und würdiger "St. Patrick's Day"-Abend.

Heuer wird das Paddysfest noch größer, noch spektakulärer: Wiens bekanntestes Irish Pub, das Charlie P's, und das größte Studierendenfest Österrreichs "Der Hörsaal wird verlegt" bündeln auch heuer ihre Kompetenzen und verwandeln die Ottakringer Brauerei in das größte Irish Pub der Stadt. 4 Floors, 3 Live-Acts, grünes Bier, Irish Tullamore Dew Whisey und und und .... das volle Programm findest du bei uns und kannst darüber hin aus noch jede Menge Freikarten gewinnnen! So long,

Der Online-Tutor berichtet jedenfalls groß vom Paddysfest 2012 in der Ottakringer Brauerei und spricht eine ganz, ganz große Empfehlung aus!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.