15. Afrika Tage Wien - Konzert mit Patrice

am
So, 18. August 2019
, ab 20:30
Afrika-Tage

5840 (484 Zusagen / 5356 Interessierte)

Afrika-Tage presents

Patrice LIVE IN CONCERT

Wir leben in turbulenten Zeiten – dem würde wohl niemand widersprechen. Globale Wirtschaftsabkommen stärken die Reichen und schwächen die Armen, Frustration entlädt sich auf den Straßen, Irrgläubige und Gläubige streiten um Deutungshoheit. Dinge passieren, die uns Angst machen, und unsere Medien multiplizieren die Angst in Dauerschleifen. Wir suchen nach klaren Lösungen und misstrauen gleichzeitig den etablierten Systemen. In so einer Zeit schauen wir immer wieder und immer mehr zu den Künstlern und fragen: „Wo ist Euer Statement“? Und diese Frage ist berechtigt. Und vielleicht können Künstler etwas Wertvolleres beitragen als vereinfachte Lösungsvorschläge, etwas Ehrlicheres als plumpe Heilsversprechen – und zwar eine klare Haltung. Ein Gefühl für das, was wirklichen Wert hat. Eine Inspiration. LIFE’S BLOOD ist das siebte Studioalbum von Patrice. Es handelt von Werten und dem Wertvollen. Es besingt Mut, Euphorie und Sinnlichkeit, es versteckt Hintersinniges im klaren Blickfeld, inmitten von vorwärts gerichtet en Drums und wunderschönen Melodien. „Wert richtet sich nach Bedürfnis“, sagt Patrice, „und mein Bedürfnis in dieser Zeit ist nach einer Quelle von Energie, nach einem Lebenselixier“. LIFE’S BLOOD ist unsere kostbarste Ressource, das Wasser, das den Planeten belebt, das Blut, das den Körper durchströmt und aufstehen läßt. Aufstehen, um sich auf den Weg zu machen gegen Unrecht und für Liebe. Aber auch aufstehen, um zu tanzen! „We were born in an open war, can’t remember how it was before... Light up the night with the bridges I burn.“ -Burning Bridges

Support: Buster Shuffle Official

Links
https://wien.afrika-tage.de/Veranstaltung/buster-shuffle/
https://wien.afrika-tage.de/Veranstaltung/patrice/


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.