Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

15. Afrika Tage Wien - Konzert mit Nneka

am
Fr, 23.08.
, ab 20:30
Afrika-Tage

8502 (683 Zusagen / 7819 Interessierte)

Afrika-Tage & Radio Superfly presents

Nneka LIVE IN CONCERT

2019 wird ein ganz besonderes Jahr in der Karriere von Nneka, der nigerianisch-deutschen Musikerin mit Wohnsitz in Lagos. 2017 hatte sie sich zum ersten Mal in ihrer Karriere ganz bewusst für ein ganzen Jahr von den Europäischen Bühnen zurückgezogen, die seit 2008 mehr oder weniger ihre zweite Heimat waren. Geboren und aufgewachsen in Warri, im Bundesstaat Delta in Nigeria, zieht sie im Alter von 19 Jahren nach Deutschland, wo sie sich an der Universität Hamburg einschreibt, um Anthropologie zu studieren. Aber Nneka macht nicht nur einen Abschluss, sondern feilt neben dem Studium auch an ihrer musikalischen Karriere und verbessert ihr Handwerk als Singer-Songwriterin. Dabei lässt sich Nneka von Beginn an in ihren politisch aufgeladene Texten von ihren Erfahrungen inspirieren. Es sind Geschichten mit Message, die dank ihrer authentischen und starken Stimme ganz tief im Innern berühren – egal, ob Nneka alltägliche Probleme, Herzschmerz, Geringschätzung von Klatsch, Mutterliebe oder das Streben nach Gerechtigkeit besingt.

Support: Chameleon Mime

Links
https://wien.afrika-tage.de/Veranstaltung/nneka
https://wien.afrika-tage.de/Veranstaltung/chameleon-mime


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.