Fotos FM4 Frequency Festival 2011

22. August 2011 - 12:21

Selbstverständlich war der Online-Tutor auch am FM4 Frequency Festival 2011 präsent. 

Hier geht's zu den besten Fotos. 

 


Die Veranstalter des dreitägigen Frequency-Festivals in St. Pölten, das in der Nacht auf Sonntag zu Ende geht, haben insgesamt rund 140.000 Besucher gezählt. "Es war ein sensationelles elftes Jahr", sagte Harry Jenner von Musicnet Samstagabend im Gespräch mit der APA. Das Publikum bezeichnete er als "zufrieden und sehr diszipliniert". Ob das Frequency auch 2012 wieder in St. Pölten über die Bühne gehen wird? "Ich sehe keinen Grund, der dagegen sprechen würde."

Bei der Behördenbesprechung am Samstag habe man "großes Lob" geerntet, so Jenner, der auch den Besuchern Rosen streute: "Sie haben uns toll unterstützt." Er ist zuversichtlich, sein Ziel von 200.000 eingesammelten und zurückgegebenen Dosen zu erreichen. Im Vorjahr waren es 150.000. Auch das neu eingeführte Ampelsystem, das anzeigt, ob der Nightpark mit Darbietungen zu fortgeschrittener Stunde noch besucht werden kann oder nicht, habe bestens funktioniert, berichtete der Veranstalter. Der abgesperrte Bereich für sogenannte Green Camper, die es besonders ruhig und sauber lieben, sei in seinem ersten Jahr ebenfalls gut angenommen worden. (APA/red)

Hier geht's zu den besten Eindrücken des Online-Tutors  

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.