Verschoben: 102 Boyz - Tonis Trainingslager | Wien

am
So, 24. Oktober 2021
, ab 19:00

457 (117 Zusagen / 340 Interessierte)

102 BOYZ
TONIS TRAININGSLAGER

24.10.2021
Wien - FLEX
Einlass: 19:00 I Beginn: 20:00

Das Jahr 2019 war für die 102 Boyz ein voller Erfolg: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen in Deutschland und die Vollendung ihrer Mixtape-Trilogie „Asozial Allstars“ mit ASOZIAL ALLSTARS 3. Und heuer wollten sie noch einen draufsetzen und auf eine 28 Städte umfassende Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Corona war dagegen – und deswegen wird live einfach um ein Jahr verschoben.

Die Crew aus Leer veröffentlichte am 01. November 2019 ihr drittes Mixtape in zwei Jahren. Mit aggressivem, skrupellosem Rap haben sich die 102 Boyz seit ihrer Gründung eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Ihre Liveshows garantieren jedes Mal einen Abriss, zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt kein T-Shirt trocken. Nicht umsonst gelten ihre Konzerte als legendär.

Wer die 102 Boyz im Herbst 2021 live erleben möchte sollte nicht lange zögern – die letzten beiden ASOZIAL ALLSTARS Tourneen waren Monate im Voraus ausverkauft.

Und nicht vergessen: bereits gekaufte Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.