Wiener Eistraum

Der Christkindlmarkt am Rathausplatz ist nicht mehr, das heißt aber noch lange nicht, dass man auf winterlichen Kitsch verzichten muss: der Wiener Eistraum führt da fort, wo der Christkindlmarkt aufgehört hat. 2 Monate lang kann man vor dem Rathaus inmitten von tausenden Lichtern und zig Eislaufbegeisterte seine Runden drehen (wenn der Platz dazu da ist). Aber hier gilt dasselbe wie bei seinem weihnachtlichen Kollegen:  EIN Mal muss man dort gewesen sein!

Geöffnet täglich  vom 20. Jänner bis 6. März 2011 von 9 bis 23 Uhr.

Eintritt: 6 €

Wien
Cafe

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.