Silvester in Wien

Silvester in Wien - einer der, wenn nicht der ausgelassendste "Feiertag" des Jahre. Wien im Ausnahmezustand. Jede Location, jeder Club, jede Disko und die gesamte Innenstadt werden bevölkert von wahren Menschenmassen - das wird auch am 2012 nicht anders sein. Den Jahreswechsel von 2012 auf 2013 kann man in Wien auf viele, unterschiedliche Arten zelebrieren, sodass ein ausführlicher Ratgeber wohl angebracht scheint.

In den eigenen 4 Wänden feiern werden wohl viele. Im Kreis der engsten Freude rutscht man oft am lustigsten - und vor allem gemütlichsten. Aber mal ehrlich: Zuhause zusammensetzen kann man sich das ganze Jahr ;-) Silvester steppt in Wien der Bär, und das gehört jedenfalls ausgenutzt!

Der Silvesterpfad ist sicher eines der Highlights in Wien: Silvesterpfad Wien 2012/2013.

Darüber hinaus gibt es erstklassige Silvesterclubbings in Locations wie der Ottakringer Brauerei, Pratersauna, Grellen Forelle, und und und....: Die besten Silvesterpartys 2012 in Wien haben wir für dich zusammengetragen.

Gut zu wissen ist auch, dass die öffentlichen Verkehrsmitteln der Wiener Linien die ganze Nacht unterwegs sind.

Der Online-Tutor wünscht ein feuchtfröhliches Silvester.

 

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.