Naschmarkt

Ach ihr lieben Kinder, die ihr so gern naschet. Wie der klingende Name schon sagt, findet man hier alles rund ums Essen. Ein wichtiges Thema im Leben eines Studenten. Neben dem Markt, wo man von der marokkanischen Olive bis hin zu exotischen Früchten und Käsesorten wirklich alles findet, gibt es auch zahlreiche Restaurants und Imbissbuden. Von thailändisch bis italienisch, erfährt man hier wahrlich Gaumenfreuden. Aber Vorsicht meine lieben Schlemmer, wenn ihr am Abend mit Freunden essen gehen wollt, wäre es besser schon ein paar Stunden vorher zu reservieren – der Andrang ist riesig.

Wien
Sightseeing

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.