Dritte Mann Tour

Die Dritte Mann Tour ist (um es auf den Punkt zu bringen) eine Kanal-Wanderung. Im Wiener Untergrund, auf rutschigen Sohlen. Man bekommt ab und an, schon ein mulmiges Gefühl, weiß man doch nicht, auf was man sich gefasst machen muss. Rattenhasser aber können beruhigt sein, jene kreuzen nur sehr selten die Wege der Besucher, meinte der freundliche Tour-Führer. Tiere kann man trotzdem bewundern, in Form von fetten Spinnen, die an und in den Wänden der Kanalisation den perfekten Lebensraum gefunden haben. Für alle die Wien auf unkonventionelle Weise kennen lernen wollen, genau das Richtige. Und für alle, die ein bisschen Abwasser vertragen können.

Wien
Sightseeing

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.