Sightseeing in Wien

Wenn du nach Wien angeflogen kommst und nicht wirklich einem Großstadtdschungel entstammst, wird dein Körper sofort auf „Reizüberflutung“ schalten. Asiatische und europäische Touristenströme laufen dir über und gegen den Weg, okkupieren den Stephansplatz und die Oper. Nicht nur auf einem fremden Fotoapparat wird dein Gesicht zu sehen sein. Ungewollt natürlich. Doch der Wahnsinn hat einen Grund. Und zwar sind das die wahrlich bewundernswerten Sehenswürdigkeiten Wiens. Wir haben uns bemüht einen umfangreichen, sowie auch abwechslungsreichen Stadtrundgang zu dokumentieren. All das musst du gesehen haben, sozusagen. Allein schon, um die zahlreichen (meist in gebrochenem Englisch) Weg-Anfragen beantworten zu können. „And hier it is, se Stephansdom.“

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.