Café Bendl

Das Bendl ist Kult. Vergilbte Tapeten, eine uralte Jukebox, der kapriziöse Charme der Kellnerin und Möbel, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben, bestimmen das eigenwillige Ambiente des Café Bendl im 1.Wiener Gemeindebezirk. So etwas wie eine Sperrstunde gibt es hier nicht, die Kellnerin bestimmt je nach Lust und Laune, wann jetzt aus ist. Daher setzt sich das Publikum auch hauptsächlich aus Studierenden – manchmal aber auch der ein oder andere C- Promi - zusammen, die nach einer langen Nacht noch nicht ins Bett gehen wollen und sich ein Abschlusskrügerl (oder auch selten eine morgendliche Melange) im Bendl gönnen. Auch wenn man hier nicht unbedingt die Haute Cuisine erwarten darf (Essen aus der Dose, erwärmt in der Mikro), muss man das Bendl zumindest ein Mal in seinem (Studenten-)Leben gesehen haben und das Lokalgetränk, das Koks unbedingt probiert haben!

Wien
Pubs

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.