Bricks

Die Qualität dieses Clubs hängt nicht davon ab, mit wem man hingeht, sondern wann man hingeht. Täglich geöffnet bei freiem Eintritt hat der kleine aber feine Club jeden Tag ein anderes Gesicht. Während es Dienstag von schwarzumhüllten, schultereingezogenen Gestalten wimmelt, verirrt sich freitags schon einmal ein Rasterkopf in den unterirdischen Keller und von den Jürgen-Drews-Verschnitten jeden 1. Montag im Monat müssen wir gar nicht erst reden. Einer der wenigen Clubs, bei denen sich mit dem Wechsel der Musik auch der Wechsel von Publikum und Atmosphäre einstellt. Nur zu. Kostet ja nichts. Und Getränke sind auch günstig.

Wien
Nachtleben

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.