Kaiser Franz Joseph Hutmuseum

Wer wollte nicht schon immer mal ALLE Hüte von Kaiser Franz Joseph sehen? Im alten 300 jährigen klösterlichen Weinkeller verspricht die eigene Homepage ein Erlebnis-Museum unter den Hutmuseen. Aber mal ehrlich: Lustig wird es allemal, denn hier sieht man sich nicht nur die Hüte an, man trägt sie auch und kann sich ein wenig zurück in die Zeit der Habsburger versetzen – nach Weinkost und Brauchtumspflege gibt es hier die Möglichkeit, aktiv an der K.u.K. Hofetikette des 19. Jahrhunderts mitzuwirken. Hut ab.

Wien
Museen

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.