Burgkino

Für Fans von Originalfassungen. Jenes war auch das Erste dieser Art in Wien. Die Menschen strömten heran um Humphrey Bogarts echte Stimme zu hören und um in den Genuss der meist englischen Sprache zu kommen. Doch nicht nur englischsprachige Filme werden im Burgkino gezeigt, auch französische Tage werden oftmals veranstaltet. Viele Wiener lieben das kleine Kino, für seinen Charme, fernab von Cineplexx, Multi oder Megaplex Massenkinos. Es erinnert an alte Tage, wo es noch als Luxus galt, sich einen Film am Abend im Kino ansehen zu können. Ein klein bisschen Melancholie, gemischt mit Filmvergnügen à la Original macht’s aus und beeindruckt auf ganzer Linie.

Wien
Kino

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.