Kinos in Wien

Wien ist ein wahres Kinoerlebnis. Kinoerlebnis deswegen, weil die Auswahl einfach dermaßen groß ist, dass man sich hier nahezu zum cineastischen Süchtler entwickeln könnte. Alt wie neu trifft auf nostalgisch, trifft auch bahnbrechend, trifft auf Original, trifft auf Kette. Den neusten Blockbuster am Mittwoch? Samstag brunchen mit Humphrey und Ingrid? Oder dann doch lieber am Freitag zur Primetime mal was im Original ansehen, weil man die quengeligen Synchronstimmen schon nicht mehr hören kann? Willkommen in Wiens Kinoparadies!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.