Studium / Studieren in Wien

Du planst ein Studium in Wien, bist von den wunderschönen Bergen Österreichs nach Wien emigriert, um die Akademikerquote des Staates zu erhöhen und suchst nach (Insider)Tipps, dem richtigen Studium und Antworten auf Fragen, wie du am Besten deine (spärliche) Freizeit verbringen kannst? Oder bist du gar schon ein Wien-Profi auf der Suche nach Abwechslung?

Dann irre nicht weiter in den unendlichen Weiten des www, denn hier bist du richtig: der Studium.at Wien Guide hilft dir beim Studium in Wien und zeigt dir alle bekannten und weniger bekannten Ecken der Stadt, die jedoch immer einen Besuch wert sind. Hier findest du sämtliche Studienmöglichkeiten in Wien, eine umfassende, digitale Stadtkarte und zahlreiche Beiträge zur Freizeitgestaltung: ein Freund aus dem Ausland kommt auf Besuch? Schau in die Sightseeing Sektion. Mal woanders Bier zwitschern als im Stammbeisl? Wir kennen die besten Pubs. Oder doch mal Kultur? Auch hier hat der Wien Guide die Lösung parat. Eines ist sicher: mit einem Studium in Wien wird dir niemals langweilig :-)

Also nichts wie rein in den Studium.at Wien Guide!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.