|
|
|
Das lernst du laut Studienplan:
Banken und bankbetriebliche Herausforderungen, Bilanzanalyse, Business English, Controlling, Corporate Finance, Corporate Risk Management, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Distributionsmanagement, Electronic Business, Empirische Methoden, Ethik, Finanzielle Risiken, Finanzinstitutionen, Finanzinstrumente, Finanzmärkte, Gestaltung von Veränderungsprozessen, HRM, Hedge Accounting, Innovationsmanagement, Innovationsökonomie, Interkulturelles Management, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Key Account Management, Konsumentenverhalten, Konzernrechnungslegung, Kreditrisikomanagement, Krisenmanagement, Kundenmanagement, Leadership, Management von Non-Profit-Organisationen, Managementkonzepte, Markteintrittsstrategien, Merges, Möglichkeitsräume, Nachhaltiges Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Neuromarketing, Nutzung neuer Geschäftsmöglichkeiten, Operations Management, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Qualitative empirische Methoden, Qualitätsmanagement, Rechnungslegung, Regulierung, Sales Management, Sanierungsmanagement, Strategisches Marketing, Team, Unternehmen im Wandel, Unternehmen in dynamischen Umwelten, Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, Unternehmensnetzwerke, Vertriebsmanagement |
|
|
|
Das lernst du laut Studienplan:
Allgemeine Psychologie, Angewandte Methodenlehre, Arbeitsgestaltung, Arbeitsmethodik, Arbeitsrecht, Beratung, Business English, CRM, Change Management, Coaching, Compensation Management, Controlling, Differentielle Psychologie, Erfolgreiches Verhandeln, Finanzierung, Fragebogenkonstruktion, Führung und Motivation in Organisationen, Gender Management, Handelsmanagement, Investition, Kommunikationspolitik, Kommunizieren, Konfliktmanagement, Konsumentenpsychologie, Kostenrechnung, Lernmethodik, Markenmanagement, Marketing, Marketingkontrolle, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marktforschung, Marktorientierte Betriebswirtschaft, Marktpsychologie, Mikroökonomie, Moderation, Organisation, Organisationsgestaltung, Performance Management, Personalauswahl, Personalmanagement, Personalplanung, Personalsuche, Privatrecht, Produktmanagement, Prozessbegleitung, Präsentieren und Visualisieren, Qualitative Forschungsmethoden, Rechnungswesen, Recht, Sozialpsychologie, Sozialrecht, Statistik, Strategische Personalentwicklung, Strategisches Management, Team Building, Textkompetenz, Unternehmenssteuerung, Vertriebsmanagement, Werbepsychologie, Wirtschaftspsychologie, Ökonomische Psychologie |
|
|
|
Das lernst du laut Studienplan:
Costumer Relalationship Management, Distributionslogistik, Führung, Global Account Management, Globale Rahmenbedingungen, Internationale Distributionssysteme, Internationale Märkte, Internationale Unternehmensaktivitäten, Internationales Marketing, Key Account Management, Marketing, Marketingcontrolling, Markteintrittsstrategien, Marktforschung, Sales, Servicemanagement, Sozialforschung, Verhandlungstraining, Verkaufstraining, Vertriebscontrolling, Vertriebsmanagement, Wettbewerbsforschung |
|
|
|