Markenmanagement

AUSBILDUNGSART:
ANBIETER:
BUNDESLAND:
FACHBEREICH:
STUDIENART:
AUFWAND:
AUSBILDUNGSSTÄTTE:

Wir haben 5 Studiengänge gefunden, in denen du mehr darüber erfahren kannst.

Klicke auf neben dem Titel des Studienganges, um sofort die Fächer aus dem Studienplan zu sehen.

Berufsbegleitendes Studium
Fernstudium
Das lernst du laut Studienplan: Allgemeine Psychologie, Angewandte Methodenlehre, Arbeitsgestaltung, Arbeitsmethodik, Arbeitsrecht, Beratung, Business English, CRM, Change Management, Coaching, Compensation Management, Controlling, Differentielle Psychologie, Erfolgreiches Verhandeln, Finanzierung, Fragebogenkonstruktion, Führung und Motivation in Organisationen, Gender Management, Handelsmanagement, Investition, Kommunikationspolitik, Kommunizieren, Konfliktmanagement, Konsumentenpsychologie, Kostenrechnung, Lernmethodik, Markenmanagement, Marketing, Marketingkontrolle, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marktforschung, Marktorientierte Betriebswirtschaft, Marktpsychologie, Mikroökonomie, Moderation, Organisation, Organisationsgestaltung, Performance Management, Personalauswahl, Personalmanagement, Personalplanung, Personalsuche, Privatrecht, Produktmanagement, Prozessbegleitung, Präsentieren und Visualisieren, Qualitative Forschungsmethoden, Rechnungswesen, Recht, Sozialpsychologie, Sozialrecht, Statistik, Strategische Personalentwicklung, Strategisches Management, Team Building, Textkompetenz, Unternehmenssteuerung, Vertriebsmanagement, Werbepsychologie, Wirtschaftspsychologie, Ökonomische Psychologie
Vollzeit-Studium
Präsenzstudium
Das lernst du laut Studienplan: Big Data, Business Development, Business Intelligence, Businessplanung, Cooperating Across Borders, Digitalisierung, Geschäftsmodellentwicklung, Immaterialgüterrecht, Informationsgesellschaft, Kompetenzentwicklung, Kompetenzmanagement, Kostenmanagement, Markenmanagement, Marketingplanung, Marktanalyse, Nachhaltigkeit, Neukundengewinnung, Qualitatives Unternehmenswachstum, Regionalität, Sales Management, Supply Chain Design, Unternehmensanalyse, Unternehmensstrategie, Wettbewerbsanalyse, Wirtschaftsrecht
Vollzeit ODER berufsbegleitendes Studium
Präsenzstudium
Das lernst du laut Studienplan: Betriebswirtschaftslehre, Buchhaltung, Bürgerliches Recht, Controlling, Corporate Communcation, Distributionspolitik, Englisch, Eventmarketing, Finanzierung, Global Marketing, Internationale Kommunikation, Investition, Key Account Management, Konsumentenverhalten, Kostenrechnung, Logistik, Makroökonomie, Markenmanagement, Marketing, Marktforschungsmethoden, Mediaplanung, Mikroökonomie, Neue Medien, Personalmanagement, Preisstrategie, Product Placement, Produktion, Produktstrategie, Projektierung, Präsentation, Psychologie für Verkauf und Marketing, Public Relations, Reflexion, Rhetorik, Sponsoring, Statistik, Unternehmensrecht, Werbeplanung, Wissenschaftliches Arbeiten
Präsenzstudium
Das lernst du laut Studienplan: Betriebliches Ideenmanagement, Consumer Science, Führungskompetenz, Führungskompetenzen, Ideenkonzeption, Ideenvermarktung, Innovationsmanagement, Innovationsstrategien, Kampagnendurchführung, Kampagnenkonzeption, Konsumverhalten, Kreative Kompetenz, Kreativitätsmethoden, Krisenkommunikation, Krisenmanagement, Lebensmittelverfahrenstechnik, Management von Innovationsprozessen, Markenmanagement, Marketing Implementierung, Marketingkommunikation, Marketingsysteme, Neuromarketing, Patentrecht, Public Relations, Risikomanagement, Sales, Sensorik, Social Media, Strategische Kommunikationsplanung, Strategische Unternehmenskommunikation, Trendforschung, Unternehmensführung, Unternehmensgründung
Präsenzstudium
Das lernst du laut Studienplan: Betriebswirtschaftslehre, Business English, Business Planning, Finanzierung, Ideenbewertung, Indeengenerierung, Investition, Konfliktmanagement, Konsumentenpsychologie, Markenmanagement, Marktkommunikation, Moderation, Operatives Marketing, Produktionsverfahren, Produktkonzeption, Produktplanung, Projektmarketing, Präsentation, Public Relations, Rechnungswesen, Rohstofferzeugungen, Statistik, Strategisches Marketing, Teammanagement, Teamorganisation, Unternehmensgründung, Verhandlungskompetenz, Volkswirtschaftslehre, Wettbewerbsrecht, Wirtschaftsenglisch, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstatistik

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.