FH Technikum gewinnt Lucky Loser Turnier

8. Mai 2012 - 0:58

Gratulation der FH Technikum! Um 00:40 Uhr macht Benedikt "baensh" Rossboth den Sack zu und sichert sich und seinem Team den letzten Platz am Final-Table am 24. Mai in der Ottakringer Brauerei. Kein einziges Turnier konnte das Team im Vorfeld gewinnen, doch beim wohl wichtigsten Turniertag schlugen sie eiskalt zu.


v.l.n.r. Lukas "Crumble" Gauster, Christof "#fortune" Vavra1, Benedigt "baensh" Rossboth

Freude auf der einen, Frust auf der anderen Seite: die Champs der TU Wien landen beim Lucky Loser Turnier auf Rang 2 und haben somit auch die letzte Chance verpasst, ihren Titel verteiden zu können. Nachdem kein Team der Technischen Uni Wien im Finale vertreten sein wird, können wir bereits jetzt sagen: die TU wird den Titel "bestes akademisches Pokerturnier" auf jeden Fall verlieren .... !

In diesem Sinne: Wir sehen uns im Finale! Alle Infos zur spektakulären Finalparty gibt's hier: http://www.hoersaal.at/verlegt/spielsaal.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.