FM BELFAST

FM Belfast sind regelmäßig in den großen Festival-Line-Ups vertreten. 2011 waren die Isländer zum letzten Mal in Österreich und konnten mit ihrem vielschichtigen Elektropop auf Anhieb begeistern. 2012 lieferten sie gefeierte Liveshows bei Rock am Ring und Rock im Park ab. Im Mai kann man die Stimmungsgaranten in der Arena Wien endlich mal wieder mit einer kompletten Clubshow live erleben. Und ihre Liveshows zeichnen sich vor allem aus durch überlegte Dramaturgien, sympathische Nahbarkeit, direkte Beteiligung des Publikums und tanzbaren Eigensinn. Am Besten selbst überzeugen und von der Energie mitreißen lassen, die die Nordlichter bei ihren Konzerten ausstrahlen!
Einlass 19:00 Uhr
Do, 22. Mai 2014

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.