FESCH’MARKT GRAZ #3

am
Sa, 09. Mai 2015
, ab siehe Artikel
Seifenfabrik

FESCHE GRAZER NEUAUFLAGE IN DER SEIFENFABRIK

Eingebettet in den Designmonat Graz wird Österreichs größtes Designfestival von Fr., 8., bis So., 10.5.2015 zum ersten Mal in der Seifenfabrik gastieren. Aus Wien, Steiermark, aber auch aus den Nachbarländern oder gar Übersee finden sich über hundert kreative Köpfe ein, neue Maßstäbe in Sachen Mode, Kunst, Produktdesign, Accessoires, Kids-Design und Kulinarik zu setzen.

Liebevoll hergestellte Unikate aus Designerhänden und lukullische Kreationen der Nachwuchsgastronomen kann man exklusiv beim FESCH’MARKT erstehen. In bunter Markt-Atmosphäre mit feinster DJ-Auswahl werden auf simplen Biertischen ausgefeilte Einmaligkeiten offeriert. Neben der Marktplatzfunktion ist das Designfestival jedoch auch der Flecken Österreichs, wo sich junge Designer mit Kollegen und Kunden vernetzen und Aufwind unter den unternehmerischen Flügeln spüren. Seine Side Events runden das fesche Spektakel ab: die Kleidertauschbörse findet parallel am Samstag und Sonntag in der Kunsthalle statt und die FESCH’SOIREE sorgt Samstagabend in der Seifenfabrik für einen gutgelaunten Ausklang des Markttages.

Kein FESCH’MARKT ohne Wundertüte: Auch das heißbegehrte Sammlerstück, die Wundertüte, mit feschem Spruch außen und spannenden Kultur- und Lifestyle-Leckerbissen innen, ist wieder erhältlich. Aber aufgepasst, um noch eine zu ergattern heißt es flugs zur Stelle sein.

Parallel zum FESCH’MARKT wird am Samstag und Sonntag von 10 bis 20 Uhr im Kunsthaus ein Statement gegen die Wegwerfmentalität gesetzt und getauscht was das Zeug hält bzw. an Sozialprojekt OFFLINE RETAIL der Caritas gespendet.

Die FESCH’SOIREE geht Samstagabend in der Seifenfabrik vonstatten. Für den Einklang von Gemütlichkeit und Partylaune sorgen unsere feschen DJs Bernstein (Hausboot) und Apua (Kopf bei Fuss) beim After-Fesch-Umtrunk Samstagabend von 20 Uhr bis 01 Uhr bei freiem Eintritt gekonnt vor.

Graz #3 wartet am 10.5. – passend zum zweiten Sonntag im Mai – mit einer Muttertagsüberraschung

auf. Denn wir sind der Meinung – ganz entgegen der vom Kultfilm „Muttertag“ vertretenen Doktrin: „Fesch sogt ma ned, netamoi zum Opa!“ – seiner Mama kann man gar nicht oft genug sagen, wie fesch sie ist!

Alle feschen Infos auf einen Blick:

FESCH’MARKT GRAZ#3
Termin 8. - 10. Mai 2015
>> SEIFENFABRIK, Angergasse 41-43, 8010 Graz

Fr von 14:00-22:00 **Late-Night-Shopping**
Sa & So von 11:00-20:00
Eintritt: 3 EUR (gültig für alle drei Tage) / kids free

https://www.facebook.com/events/783205185091065/


>> KUNSTHAUS: FESCH’KLEIDERTAUSCHBÖRSE
Sa & So von 11.00-20-00

https://www.facebook.com/events/471136736369322/

www.facebook.com/FESCHMARKT/events

 

 

 


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.