CHILDREN OF BODOM (fin) + DECAPITATED (pol) + MEDEIA (fin)

Children Of Bodom sind wieder auf der Straße um mit ihrem neuen Silberling "Halo Of Blood" Europa beben zu lassen.
15 Jahre nach ihrem Debüt "Something Wild" sind COB wieder zu einem gewissen Grad bei ihren Wurzeln angekommen. Das Experiment mit einem Major Label hinter sich gelassen, alte Tugenden mit Songs wie "Waste Of Skin" wiederentdeckt, die Finnen sind abwechslungsreicher und spannender als je zuvor, und doch holt "Halo Of Blood" auch Fans der ersten Stunde wieder mit an Bord.
Die aufwendigste Live-Show in der Bandgeschichte erwartet uns bei der einzigen Österreich Show in der Arena Wien.

Decapitated hatten nach einer schweren Tourbuskatastrophe 2007 aufgehört zu existieren. Schlagzeuger Vitek starb, Sänger Covan leidet bis heute an den Folgeschäden des Unfalls: Vogg, als einzig verbliebenes Bandmitglied und Bruder des verstorbenen Drummers, baute aus den Trümmern eine neue Band mit alten Tugenden. Mit Krimh sitzt nun ein Österreicher hinterm Schlagzeug, mit "Carnival Is Forever" meldeten sich die Technical-Deather 2011 endgültig zurück. Zuletzt mit Meshuggah auf Tour, wird nun für COB eingeheizt!
 
Die Deather von Medeia treiben schon seit 2002 ihr Unwesen, suchten die Arena bereits 2009 mit The Ocean heim, nun eröffnen Schreihals Keijo Niinimaa (Rotten Sound) & Co für die Hatecrew.
 
 
 
22:00 Uhr
So, 10. November 2013

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.